Connect
To Top

Das Alter ist nur eine Zahl für diese Stars – sehen Sie, wie anmutig sie gealtert sind und es geschafft haben, jahrelang makellos auszusehen

Auch so einige Stars haben nicht immer einfach. Der Stress gut auszusehen ist nur einer davon. Dieser Stress wird mit dem Alter meist größer, denn vielen Stars setzt ihr zunehmendes Alter zu. Aus diesem Grund wollen wir uns heute einige Schauspieler und Sängerinnen anschauen, die sich diesen Stress nie machen mussten. Denn manche haben einfach das Glück, auch im fortgeschrittenen Lebensalter noch ihre natürliche Schönheit erhalten zu können und nach wie vor wunderbar auszusehen.

Brooke Shields – geboren 1965

Ihre goldenen Jahre mögen schon lange vorbei sein, doch Brooke Shields muss alleine für ihre Rollen in den weltweit bekannten Serien wie Lipstick Jungle oder vielmehr noch für Two and a Half Man einfach auf diese Liste, denn sie ist auch im höheren Alter noch immer wunderschön. Die mittlerweile 54-jährige wurde vor allem aber bekannt durch ihre kontroverse Rolle Film Pretty Baby. Weiterhin war sie unter anderem in The Blue Lagoon zu sehen.
Mitten in ihrer Karriere machte sie eine Pause, um ein Studium beginnen zu können. Heute ist sie eine Tierrechtsaktivistin und ernährt sich vorwiegend vegan.

More inTrending

You must be logged in to post a comment Login