Connect
To Top

Gefüllte Konten und wahre Liebe – diese Promipaare haben das Glück beides zu haben!

In der Welt der Stars der Unterhaltungsindustrie,können sich Dinge über Nacht ändern – nichts ist von Dauer, insbesondere nicht die Beziehungen unserer geliebten Promis. Viele von ihnen erreichen fast alles was man sich erträumen könnte, von Ruhm bis hin zu den prestigeträchtigen Auszeichnungen, aber die eine Sache, die nicht jedermann bekommt, ist es eine erfolgreiche Ehe, die den Test der Zeit überdauert.

Aber Ausnahmen gibt es immer, und wir haben einige Liebesgeschichten aus dem wirklichen Leben dieser reichen und berühmten Gesichter zusammengestellt, die beweisen, dass “für immer” nicht auf fiktive Fabeln beschränkt ist. Worauf warten wir dann noch? Lass uns anfangen!

 

Michael Gwisdek und Gabriela Gwisdek – 13 Jahre

Michael Gwisdek ist ein sehr bekannter deutscher Schauspieler, Moderator und auch Regisseur. Zu seinen preisgekrönten Rollen und Werken zählen „Der Tangospieler“, „Nachtgestalten“, „Das Wunder von Berlin“ und „Oh Boy“. Gwisdek machte schon vor der Wende in der DDR seine ersten Auftritte im Theater und auch als Moderator.

Er gehört zu den Gründern der Deutschen Filmakademie. Tatsächlich hat er eine sehr beeindruckende Liste an Filmen und Auszeichnungen. Privat ist er jetzt zum zweiten Mal verheiratet. Seine Frau ist die Schriftstellerin Gabriele Gwisdek, mit der er seit 2007 zusammen ist. In die Ehe brachte er 2 Söhne mit und sie leben heute in Brandenburg.

More inTrending

You must be logged in to post a comment Login